Der Rotary Club Bad Nauheim – Friedberg hat uns mit einer Spende über 2000€ unterstützt!

rotaryWir waren im April in Bad Nauheim zu Gast und haben über das Wegwaisen-Projekt berichtet. Offensichtlich konnten wir die Herren überzeugen! Darüber freuen wir uns natürlich sehr und bedanken uns recht herlich für die Spende!

Mit einmaligen Spenden, wie dieser, können wir vor allem größere Anschaffungen tätigen, während Miete, Gehälter und andere laufende Kosten über Mitgliedsbeiträge finanziert werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s