Spendenbescheinigungen

Die Spendenbescheinigungen für das Jahr 2016 sind unterwegs, wir bitten um Entschuldigung, dass es in einigen Fällen in diesem Jahr etwas länger gedauert hat.  Falls sie noch nicht angekommen sind, so sollten sie in den nächsten Tagen in den Briefkästen landen. Wem noch eine fehlt, kann sich gerne einfach bei uns melden. Wir stellen gerne eine aus. Bei einmaligen Spenden reicht schon die Angabe der Postanschrift im Verwendungszweck. Oft können wir leider keine Bescheinigung ausstellen, weil uns die Anschrift nicht bekannt ist. Das kann aber jederzeit nachgeholt werden. Dazu reicht schon eine E-Mail an kontakt@wegwaisen.org!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s