Wer will fleißige Handwerker seh’n?

Bei den Mountain Kids wurde am Wochenende fleißig gewerkelt. Immer mal wieder muss in jedem Haus renoviert werden und so natürlich auch im Waisenhaus. Der Außenfassade, sowie auch den Innenräumen wurde ein neuer Glanz verpasst. Die ersten Ergebnisse können sich sehen lassen.

Doch dabei soll es nicht bleiben. Geplant sind außerdem diverse Anschaffungen wie neue Moskitonetze, neue Bettwäsche und neue Kissen. Der Wegwaisen e.V. unterstützt die Renovierungsarbeiten in diesem Jahr mit 1000€ zusätzlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s