Wir waren zum wiederholten Mal in St.Wendel am Cusanus Gymnasium eingeladen. Am 11.Februar fand der Cusanustag statt. Zu diesem Anlass werden jedes Jahr Schüler*innen geehrt, die besondere Leistungen erbracht haben oder sich durch besonderes Engagement hervorgetan haben. Außerdem übergibt die Schul-AG Misheni Moyo Spendenschecks an gemeinnützige Organisationen. Wir bedanken uns ganz herzlich für 2000€!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s