Die Spendenbescheinigungen sind eigentlich längst versandt, aber nun haben sich die Anfragen gehäuft, weil keine Bescheinigungen bei unseren Mitgliedern und regelmäßigen Spender*innen angekommen sind. Nach Recherche haben wir festgestellt, dass sie einer Brandstiftung zum Opfer gefallen sind. Der Briefkasten, in den alle Bescheinigungen geworfen wurden, ist just an diesem Tag ausgebrannt. Wir werden alle Bescheinigungen im Lauf dieser Woche erneut versenden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s