Mitmachen

Wir sind besonders als junge Organisation auf jede Hilfe angewiesen. Jede und jeder kann uns unterstützen, sei es finanziell, durch praktische Arbeit oder indem die Idee weitergegeben wird.

Es hat bereits viele verschiedene Aktionen gegeben.

Schul-AG Misheni Moyo am Cusanus Gymnasium in St.Wendel
Schul-AG Misheni Moyo am Cusanus Gymnasium in St.Wendel

Eine Schul-AG aus dem Saarland hat uns fast 4000€ gespendet, nachdem sie einen Spendenmarathon an ihrer Schule veranstaltet haben. Genaueres zu dem Thema findet ihr in diesem Blog-Beitrag. Ähnliche Aktionen oder auch ganz andere Aktionen an Schulen sind sehr gut möglich. Gerade jungen Menschen geben wir unsere Idee im Rahmen vom globalem Lernen gerne weiter.

Es muss aber natürlich nicht gleich die große eigene Aktion werden. Ihr könnt auch einfach selbst Mitglied im Verein werden, Geld an uns Spenden oder uns dabei helfen, möglichst vielen Menschen von unserem Projekt zu erzählen und unseren Newsletter Wegwaiser abonnieren.

Advertisements