Mitglied werden

Mitglied werden ist ganz einfach:

1. Mitgliedsantrag drucken und ausfüllen

2. Per Post an Wegwaisen e.V., Karlstraße 29, 03044 Cottbus schicken

Viele Menschen scheuen sich davor zu viele Mitgliedschaften in Vereinen zu haben und doch leben alle Vereine von ihren Mitgliedern. Wir natürlich auch!

Strandausflug

Ohne die Mitglieder im Wegwaisen e.V. würde es das Mountain Kids Waisenhaus heute so nicht geben. Über die monatlichen Mitgliedsbeiträge von mindestens 3€ finanzieren wir sämtliche laufenden Kosten wie Miete, Gehälter und Lebensmittelkosten. Jedes einzelne Mitglied trägt so seinen eigenen Teil dazu bei, dass das Waisenhaus in Buea unterhalten werden kann. Auf diese Weise können wir verantwortungsvoll für die Zukunft der uns anvertrauten Kinder sorgen.

Einmal im Jahr treffen wir uns zur Mitgliederversammlung. Die Teilnahme zu diesem Termin ist nicht verpflichtend und danach wird das Protokoll der Versammlung ohnehin an alle Mitglieder versandt.